Aktuelles

TAG DES OFFENEN ODENTHALS

Am Sonntag, den 24.06.2018 hat die EUTB Rheinisch-Bergischer Kreis am „Tag des offenen Odenthals“ teilgenommen. Nicht nur das Glücksrad lockte viele Schaulustige an den Stand, auch viele interessierte Odenthal Bürger und Bürgerinnen informierten sich über das neue Projekt. Die Außenstelle im Odenthal, die ab Juli 2018 geöffnet sein wird, fand guten Anklang unter allen Interessierten.

Auch der Landrat des Rheinisch-Bergischen Kreises, Herr Santelmann und der Bürgermeister der Gemeinde Odenthal, Herr Lennertz besuchten die EUTB Rheinisch-Bergischer Kreis und sprachen noch einmal großen Dank für die Zusammenarbeit aus. Sie freuen sich, dass Odenthal als eine von sieben Außenstellen ausgewählt wurde.

Insgesamt war die Teilnahme an dem Fest eine große Bereicherung für die EUTB Rheinisch-Bergischer Kreis mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten.

Offenes Odenthal
Projektträger ist Die Kette e.V.
Projektträger ist CBF e.V.
EUTB Teilhabeberatung
Gefördert durch Bundesministerium für Arbeit und Soziales, aufgrund eines Beschlusses des Deustchen Bundestages